Ein Assistenzhund für Marie

Hallo ihr lieben!

Ich würde euch bitten, einmal auf den folgenden Link zu klicken und euch dort meinen Spendenaufruf durchzulesen.

https://www.betterplace.me/ein-assistenzhund-fuer-marie

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu durchgerungen, eine Spendenseite ins Leben zu rufen, um mir den Wunsch vom Assistenzhund erfüllen zu können.

Ihr würdet mir schon helfen, wenn ihr die Seite teilt.

Vielen Dank! 🙂

Veröffentlicht von Kleinekaeferin

25. Freiberuflich im Zirkus unterwegs und über die Hälfte ihres Lebens psychisch erkrankt. Alle Gedankengänge, die für Instagram zu lang sind, kommen in Zukunft hier hin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: